Procurement Manager (w/m) IT and Services

Elektronik

Burghausen

Hanns-Seidel-Platz 4

siltronic.com

Procurement Manager (w/m) IT and Services Siltronic AG Burghausen Aufbau des strategischen und operativen Beschaffungsmanagements in Kooperation mit IT und globalen Siltronic Einkaufseinheiten; Marktbeobachtung und Benchmarks; Abwicklung des Lieferantenmanagements; Vertragsgestaltung.

Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Für Wafer Aus Reinstsilizium Und Partner Vieler Führender Chip-hersteller Mit Rund 3800 Mitarbeitern Und Produktionsstätten In Europa Asien Und Den Usa Wir Entwickeln Und Fertigen Wafer Mit Einem Durchmesser Von Bis Zu 300 Mm Diese Sind Die Grundlage Der Modernen Mikro- Und Nanoelektronik Und Werden Z b In Computern Smart­phones Flachdisplays Navigationssystemen Steuer- Und Kontroll­sys­temen Für Die Automobilbranche Sowie In Vielen Anderen Anwen­dun­gen Ein­ge­setzt Die Ag Ist Seit Juni 2015 An Der Frankfurter Wert­papier­börse Gelistet Und Mitglied Im Tecdax Für Unseren Standort Burghausen Schaffen Und Besetzen Wir Zum Aufbau Und Zur Leitung Des Bereiches It-einkauf Und Services Einen Procurement Manager (w/m) It And Services Aufgaben: Aufbau Des Strategischen Und Operativen Beschaffungsmanagements In Kooperation Mit It Und Globalen Einkaufseinheiten Marktbeobachtung Und Benchmarks Abwicklung Des Lieferantenmanagements Vertragsgestaltung In Kooperation Mit Rechts- Und Patentabteilung Optimierung Von Beschaffungsprozessen Bearbeitung Des Qualitäts- Und Reklamationsmanagements Der Lieferanten Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Wirtschafts­informatik Bzw Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabenumfeld Oder Quereinsteiger Mit Hoher Affinität Zur It Und Dem Einkauf Sehr Gute Kenntnisse Des Globalen It-marktes Bezüglich Hardware Soft­ware (speziell Sap Oracle Microsoft) Und Services / Dienst­leis­tungen Sowie In Den Themen It-outsourcing Cloud Und Industrie 40 Kenntnisse Im Einkaufsrecht Und In Der It-vertragsgestaltung (speziell Service Level Agreements) Erfahrungen In Der Verhandlungsführung Und Im Lieferanten­manage­ment Von Vorteil Change Management Erfahrung Wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Hohe Soziale Und Interkulturelle Kompetenz Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Referenzcodes 708616-6-1   Bewerben Perfect Silicon Solutions Drucken Impressum Com © Ag Bachelor Master Diplom Informatik Wirtschaftsinformatik Recht Rechtlich Lieferung Lieferant Einkauf Beschaffung Bachelor Master Diplom Informatik Wirtschaftsinformatik Recht Rechtlich Lieferung Lieferant Einkauf Beschaffun Procurement Manager (w/m) IT And Services Aufbau Des Strategischen Und Operativen Beschaffungsmanagements In Kooperation Mit IT Und Globalen Siltronic Einkaufseinheiten Marktbeobachtung Und Benchmarks Abwicklung Des Lieferantenmanagements Vertragsgestaltung Burghausen Bachelor Master Diplom Informatik Wirtschaftsinformatik Recht Rechtlich Lieferung Lieferant Einkauf Beschaffun

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Burghausen)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Freiberg)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bayern)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Berlin Friedrichshain
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Berlin)